Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Gfeller


Free Mitglied, Ennetbuergen

>> feel the nature

Kamera: Nikon D100, Objektiv: 30-700mm, 1/1000 Sek. - F/8

Wir haben gestern eine Luftschifffahrt gemacht. Es war ein unglaubliches Erlebnis! Da sieht man plötzlich altvertraute Dinge in einer total anderen Perspektive. Ausserdem ist es ein sehr erhabenes Gefühl, so ruhig durch die Lüfte zu gleiten. Nur leider sind die schönen Dinge immer so schnell wieder vorbei... :-)

Das Luftschiff ist auf dem Militärflugplatz Buochs/Ennetbürgen stationiert und bietet verschieden lange dauernde Flüge über den Vierwaldstättersee an.

Falls jemand Lust auf eine Luftschifffahrt hat:
www.skycruise.ch

Kommentare 3

  • Jörg Kuhbandner 30. Mai 2005, 23:54

    Es funkelt phantastisch!
    Gut gestaltet.
    Gruß Jörg K.
  • Tino Großmann 30. Mai 2005, 23:23

    find ich echt klasse ! ich würde allerdings den rahmen etwas dünner machen, dann ist der kontrast zwischen dem dunklen bild nicht so stark.
    lg, tino
  • Ingrid Hansen 30. Mai 2005, 23:13

    Das Wasser mit dem glitzernden Sonnenlicht sieht klasse aus. Interessant, dass das Wasser richtig schwarz erscheint. Und das Boot als Farbklecks dazu macht es richtig perfekt.
    LG Ingrid