Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Blue Hour

Kleinere LZB (2 s) zur blauen Stunde an der Uttakleiv Beach.

Lofoten, 2019

Kommentare 6

  • Achim Oetzel 16. November 2022, 12:24

    Sehr schöne eiseskalte Stimmung mit warmen Punkten +++
    LG Achim
  • DeVo 6. Januar 2022, 11:03

    Sehr geil !!! Ohne den winzigen Ort im HG mit den völlig anderen Farben würde das Bild nicht funktionieren. So aber, TOP !!
    HG D.
  • AGo. 5. Januar 2022, 17:47

    ein traumhaft schöner ort in toller licht- und farbenstimmung...
    klasse!
    glg Angelika
  • u.rie 5. Januar 2022, 13:06

    Besonders gefällt mir in diesem schönen Motiv aufgenommen aus dem tieferen Kamerastandpunkt die Strukturen vom Schnee im Vordergrund und eine schöner Himmel hat auch noch mitgespielt…

    Gruß Udo
  • Christian Villain 5. Januar 2022, 12:35

    Excellente et jolie photo .
    Bravo
    LG Christian
  • Dirk Schatz 5. Januar 2022, 11:18

    Hast du dich bewust für die etwas dunklere Stimmung entschieden, um die angehende Nacht besser in Szene zu setzte? Ich hätte es in der Sitution bestimmt wieder viel zu hell Belichtet (etwa ein bis zwei Blenden mehr)
    VG Dirk