Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Str0hmeier


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 29

  • Kristina Kohlmann 7. Oktober 2006, 15:11

    Super Foto!
    Weiß gar nicht wie man auf solche Ideen kommt :-) mir fällt es momentan noch etwas schwer mir vorher zu überlegen was ich machen will und mir dies dann auch vorzustellen *g meine Bilder entstehen sozusagen mit dem Sucher am Auge. Faszinierend welch Aufwand teilweise hinter den Bildern hier in der fc steckt, hier hat er sich auf jeden Fall gelohnt finde ich.

    LG

    Kris
  • Pezi Wallner 19. Juli 2006, 20:46

    Hallo
    Hab mir dein Blubb angesehen, also ich muß gestehen
    Geniale Idee und noch besserer Erfolg. Einfach super
    mfg
    pezi
  • Stefan J.A.M. 29. Januar 2006, 18:09

    Eine faszinierende Aufnahme...habe schon oft Luftblasen gesehen....bin aber noch nie auf die Idee gekommen...sie bewußt zu fotografieren...verstehe das Votingergebnis nicht...mein Pro hättest du bekommen...nützt dir aber jetzt auch nichts mehr.
    lG Stefan
  • Stephan Str0hmeier 27. Dezember 2005, 11:37

    Danke an alle, die gevotet haben.
    Und noch mehr Danke an die, die Pro gesagt haben ;)
    freut mich, daß auch diese Fraktion vertreten war...

    Cheers
    Stephan


  • Andreas Hurni 25. Dezember 2005, 11:54

    ja ... nein ... ja
    ich anerkenne die technische fertigkeit, das schnell ansteigende ding fotografisch hinzukriegen.
    als bild aber ist es mir zu mittig, vom motiv her zuwenig spannend
    ich mach mal auf skip.
  • Jochen Blum 25. Dezember 2005, 11:54

    spontanes pro... ich find´s schön
  • Arno M 25. Dezember 2005, 11:54

    skip
  • Karl Gruss 25. Dezember 2005, 11:53

    "pro"
  • Michael F. 25. Dezember 2005, 11:53

    klasse, auch wenn es meiner meinung einen tick schärfer sein könnte. aber auf jeden fall ein pro
  • E.-K. 25. Dezember 2005, 11:53

    --
  • Mia Eichenau 25. Dezember 2005, 11:53

    Eigentlich gegen Selbstvorschl. aber dein Argument überzeugt mich - Sieht fast aus wie eine Qualle - Pro!
  • Stephan Str0hmeier 25. Dezember 2005, 11:53

    ja das ist schon möglich, habe mir das lang überlegt...
    aber dieses Bild hat seit Wochen niemand mehr angeklickt...wer sollte es dann vorschlagen ?
    und wenns nicht klappt, habens wenigstens ein paar Leute mehr gesehen.

    Grüßle
    Stephan


  • Daniel Öhler 25. Dezember 2005, 11:53

    schade, dass du nicht abwarten konntest, ob es jemand vorschlägt.
    hat vielleicht auswirkungen auf voting.
    skip
  • Gerald Große 25. Dezember 2005, 11:53

    blub
    -
  • Walter A. Richter 25. Dezember 2005, 11:53

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 3.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten