Zurück zur Liste
Bloodymir und Trumpeltier

Bloodymir und Trumpeltier

2.467 6

tuettefell


kostenloses Benutzerkonto, Bocholt

Bloodymir und Trumpeltier

Wladi, pass auf! Wenn ich im Jahr 2024 den Sack wieder zumache
(wobei du mir gerne behilflich sein darfst) dann packen wir zuerst
die Krauts am Kragen und dann kriegst du die DDR zurück und ich
nehme den Rest. Deal??

Wie immer ohne KI, ich mach mein Zeugs lieber selber..;-)

Kommentare 6

  • Anke Egelseer 19. Februar 2024, 12:13

    Wow!
    echt stark, was du dir hier hast einfallen lassen.*****
    lg anke
    • tuettefell 20. Februar 2024, 3:51

      Danke dir, die aktuelle Situation (und was möglicherweise noch folgen könnte) macht mich so wütend und dann reagiere ich mich mit der Pixelei ab, das nimmt dann etwas "Dampf aus dem Kessel". ;-)
  • Davina02 18. Februar 2024, 16:41

    Sehr schöne Satire! Die Gesichter hast du ganz prima ausgearbeitet. Die könnten für mich ein bisschen heller sein, dann würde man diese herrlichen Grimassen noch besser sehen.
    LG Angela
    • tuettefell 18. Februar 2024, 17:13

      Danke dir. Aber die Gesichter hab ich nicht gemalt, die sind von Wikimedia.
      Ich kann leider selbst überhaupt nicht malen, da reichts grade mal für Strichmännchen ;-)
    • Davina02 18. Februar 2024, 17:17

      Ich dachte, die Gesichter hättest du comicmässig bearbeitet. Wie hieß dieser Typ noch gleich, der Tutorials dazu gemacht hat? Ich glaube Gabor Richter.
    • tuettefell 18. Februar 2024, 17:30

      Ja Gabor Richter, den kenn ich auch noch, aber da hört man auch nicht mehr viel von. Da gabs auch mal Tutorials, aber heutzutage muss man überall für Tutorials richtig fett Kohle hinblättern. Wo ist die gute alte Zeit geblieben?