Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

Block G

Bild vom 8.1.2008

Kommentare 25

  • Inside... 15. Februar 2008, 15:11

    Tolle Verbindung von gestern und heute!
    Insa
  • Th. Maess 24. Januar 2008, 17:55

    Dein Bild macht mich wieder mal atemlos. Du bist wirklich ein Meister!
    Lieben Gruß aus Kiel
    Thomas
  • Micha. G. 16. Januar 2008, 20:13

    Tolle Bea und eine Hammerbrücke durch die Perspektive.
    Gruß Michael
  • Dana Hebecker 15. Januar 2008, 20:48

    also was du alles siehst, ich wär da bestimmt dran vorbeigelaufen!
    die farben sind sehr schön, auch der verlauf vom himmel, aber hier mag ich diemal die farbe vom himmel nicht so
    lg dana
  • Nielsson 15. Januar 2008, 20:37

    hallo hermann! aufgrund deiner weitwinkel-hymne (siehe dort ;-)) habe ich mir gerade ein schööönes ww. gekäuft und stelle nun fest, dass ich meine liebe mühe mit dem zurechtzerren habe; das hätte ich hier auch vorher versucht. ansonsten finde ich dieses foto sehr gelungen. beste grüsse - niels
  • Stelanie Menzhorn 15. Januar 2008, 20:11

    Durch diesen Himmel, hat es etwas Bedrohliches an sich!!

    LG Melli
  • Suze 15. Januar 2008, 18:01

    die Perspektive , das Licht und die Farben bis hin zum Himmel sind m.E. perfekt. Irgendwie blöd, wenn das immer wiederholt wird, aber auf mich wirkt es eben so. Besonders das Pärchen auf dem Lichtfleckchen gefällt mir. LG Suse
  • Knut Geissler 15. Januar 2008, 17:35

    Die Brücke als Verbindung zwischen alt und neu.
    Wie immer, klasse Farben.
    LG Knut
  • Markus G.Leitl 15. Januar 2008, 17:32

    Eine tolle Tiefenwirkung besitzt das Bild und am Gebäude über der Brücke war Christo aktiv :-)
    Gruss Markus
  • Elke Cent 15. Januar 2008, 14:20

    ... ich könnte mir hier auch nur den rechten Teil vorstellen ... klasse Perspektive ... und das Paar ein Muss!
    lg Elke
  • Erwin Oesterling 15. Januar 2008, 11:05

    Hallo Hermann, ein guter Schnitt, die Brücke sorgt für Tiefe im Bild. Auch Licht und Schärfe sind fein, aber ich finde ein Bild verliert, wenn die Senkrechten nicht im Lot sind.
    Gruß Erwin
  • Timberleys 15. Januar 2008, 10:35

    Immer wieder die absoluten Hingucker, die Du da erschaffst!
    Liebe Grüße Setfanie
  • Ellen Jeschke 15. Januar 2008, 9:34

    Wieder ein tolles Foto....genialer Aufbau. LG Ellen
  • Astrée 15. Januar 2008, 9:12

    geniales Foto .. dieser Bildaufbau *hach* !!
    LG Astree
  • Stefan Mayr 15. Januar 2008, 8:38

    Klasse Blick!

    LG S.