Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

HafenCity ...

... und warum da Bergedorf Bille dran steht, weiß ich nicht. Ist da wohl Bergedorf Bille drin? Was ist denn Bergedorf Bille? Weiß es einer?
Bild vom 8.1.2008


LÖSUNG:
Pergedorf Pille ist irgendwie 'ne komische Paugesellschaft.
Die Info kam aus vielen Richtungen. Danke an alle, die sich daran peteiligt haben.

Kommentare 30

  • Inside... 15. Februar 2008, 15:12

    toll!!!!
    Insa
  • Ellen Jeschke 18. Januar 2008, 14:38

    Die Möwe hast Du ja klasse eingefangen, allgemein wieder eine klasse Aufnahme. LG Ellen
  • Micha. G. 16. Januar 2008, 20:28

    Irre Perspektive.
    Gruß Michael
  • Gundula Glueck 16. Januar 2008, 13:04

    perfekt!



    lg gundel
  • Benjamin•Becker 16. Januar 2008, 6:31

    sehr starkes Foto,
    vor allem mit der Möwe,
    auch wenn Sie nur reinmontiert ist, aber hat was ;)
    Gruß Benjamin
  • Travequeen 15. Januar 2008, 21:33

    klasse Perspektive und Du als Mövenflüsterer wirst sie schon zufriedengestellt haben :-) LG Marie
  • Conny Müller 15. Januar 2008, 21:26

    Ja, ja, auch ein ganz klein wenig getrickst????
    Dreier zum ...
    Dreier zum ...
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • Astrée 15. Januar 2008, 21:25

    ich muß jetzt doch mal was loswerden :
    das Wort MÖWE kommt nicht von Mövenpick ! :-)
  • Renate Rubel 15. Januar 2008, 21:21

    hallo hermann...das du dir die möve dort hin gezaubert hast...na war mir eigentlich gleich klar....aber sie pass auch bestens in den linken winkel...sonst hätte etwas gefehlt; zur perspektive...je weiwinkliger...desto besser ;-))
    liebe grüsse
    ren@te
  • Astrée 15. Januar 2008, 21:20

    wirklich klasse mit dem Blickfang Möwe !!
    war die echt da oder montiert ..
    wirkt jedenfalls stark .. aber auch Dein Bildaufbau, Linienführung, Eckenläufer top !
    LG Astree
  • Nielsson 15. Januar 2008, 20:56

    ... haben wir uns am letzten samstag auch gefragt mit "bergedorf bille" ... aber dann war's sowieso egal, weil's regnete. dann ging's in die ubahn, und da blieben eh keine fragen offen. ... wegen der fehlenden spitze gehe ich mit dir konform; auch bei der einen treppenstufe fehlt eine kante ;-)! servus - niels
  • Stelanie Menzhorn 15. Januar 2008, 20:35

    Super mit dem Fogi!!!

    LG Melli
  • Dana Hebecker 15. Januar 2008, 20:35

    das ist ja genial vom schnitt!
    vorallem die möve ;o)
    die passt bestens
    lg dana
  • Ralf D.-K. 15. Januar 2008, 20:26

    Excellente Aufnahme - davon bin ich richtg begeistert - superklasse!
    Was ist denn Bergedorf Bille? ;-))
    Nee kenn ich auch nicht.
    LG Ralf
  • Gerry Schmit 15. Januar 2008, 20:12

    coole Perspektive. Die Möwe wird doch nicht.... :o))

    LG, Gerry