Zurück zur Liste
Blitze - mit gimp Farbverfremdet. (blau)

Blitze - mit gimp Farbverfremdet. (blau)

4.533 3

Nicole Landau


kostenloses Benutzerkonto

Blitze - mit gimp Farbverfremdet. (blau)

Wieder ein altes Bild, noch mit der Soligor gemacht.
Gescannt und per Gimp beschnitten und Farbverfremdet.

Kommentare 3

  • Thomas Neubert 4. Juli 2004, 15:33

    Ein irres "blau" - gefällt mir sehr gut, ist eine klasse Bearbeitung.
    Gruss Thomas
  • Nicole Landau 3. Juli 2004, 20:20

    *lach* noe, momentan haben wir auch nur bloeden Regen und komisches Wetter. Die Blitze hab ich noch vom letzten Jahr ausgekramt, daher sind die auch noch mit der Soligor gemacht... Aber letztes Jahr kam wirklich im Fruehjahr ein Gewitter nach dem anderen, spitze zum knipsen, und Gewitter Bilder machen ist ja nun nicht so schwer.

    cu
    nicole
  • Bea Te 3. Juli 2004, 11:20

    Gimp scheint mir ja richtig gut zu sein. Wo bekommst du nur die Blitze her. Bei uns gehen die die so gerade runter. Ich schätze ja schon fast, du wohnst in einer gefährlichen Gegend *g*, die Strommasten ziehen die Dinger an was??
    LG
    Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz