Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole Landau


Free Mitglied

Schneller!

Nicht selber gescanned sondern mal eine Photo CD machen lassen. Ich hab es nur um 90° gedreht :-)

Kommentare 4

  • Andreas CanOn 21. August 2009, 7:56

    Bei aller oben aufgeführten Kritik:
    Das Bild ist herrlich lebendig und super natürlich.
    Das ist wichtiger als Schnitt/Bearbeitung.
    lg Andreas
  • Manu K. 18. August 2004, 22:08

    schön!
    Hätte aber wie Ulrich noch enger geschnitten.

    LG
    Manu
  • Nicole Landau 18. August 2004, 17:07

    *grins* Hi Ulrich und Beate!

    Auf euch zwei hab ich gehofft :-)

    Jaja, die unschaerfe... ich find das Bild scharf und ich hab so langsam das Gefuehl ich sollt mal wieder zum Augenarzt *seufz*

    Ulrich, deine Bearbeitung find ich ehrlich gesagt zu krass.. Mein Maeusekind hat ja Flecken im Gesicht ;-)

    Ich muss aber sagen: Es war wirklich ein schnappschuss, Sam war am rennen und huepfen und ich hab nur draufgehalten und abgedrueckt, mitziehen? Ich war ja froh das die kamera ueberhaupt mal scharf gestellt hat (Ich brauch neue Batterien, so leer wie die sind braucht meine immer ewig bis sie scharf stellt..) Anyway: Danke fuer die Kritik :-) Und das naechste mal wird's doch wieder ne Blume, die halten irgendwie besser still ;-)

    cu
    nicole
  • Bea Te 18. August 2004, 16:08

    Bin gerade für 5 min. hier und muss in 2 Min schon wieder weg, aber hier muss ich doch erst noch "Anmerkung schreiben"
    Ich habe mich riesig gefreut, von dir wieder etwas zu sehen!!
    Deien Sohn hast du "Klasse erwischt" :-)
    Und dazu nicht den Kopf abgeschnitten *g*
    Prima!!
    LG bis bald
    Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz