924 11

MarcSimon1084


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • Stefferl1709 29. Juli 2015, 10:52

    Genial - besser geht's fast nicht. Mit den ND-Filter gemacht? Ganz tolle Arbeit ! Respekt...
  • Lena_blacky 96 26. Juli 2015, 12:51

    Einfach ein hervorragendes Foto!
    Die Symmetrie der Felder und der Blitz im Mittelpunkt gestalten das Bild perfekt.
    Großes Lob!
    Gruß :-)
  • j.w.59 26. Juli 2015, 11:28

    Knaller.Blitz schlägt mitten auf den weg.j.w.
  • Dan Am 26. Juli 2015, 11:09

    Beeindruckendes Bild, gute Aufteilung und der Blitz in der Mitte ist natürlich der Hammer.
    Mit Magic Lantern ist glaube ich eine automatisch Auslösung möglich.
    VG Dan
  • Armin Bredel Photography 26. Juli 2015, 10:48

    Ja, wenn hier nicht ge-photoshopt bzw gefiltert wurde, kann ich nur Herzlichen Glückwunsch schreiben. Der Himmel ist auf jeden Fall schon an sich sehr formidabel.

    Gruß
    Armin
  • hensken 26. Juli 2015, 10:31

    tolles foto. l.g hensken
  • Erdi12 26. Juli 2015, 10:24

    Das nenne ich Glück, genau zentral den Weg getroffen
  • Komposti 26. Juli 2015, 10:11

    Stark....klasse Momentaufnahme :-)

    HG Komposti
  • Max und Marina-Naturfoto 26. Juli 2015, 10:04

    Da ist dir ein "Blitz"sauberes Foto gelungen.
    Im richtigen Moment erwischt hast du den Blitz.
    Dazu noch der spektakuläre Himmel.
    Perfekt. Gefällt mir richtig gut.
    VG
    Max
  • ChrisHiba 26. Juli 2015, 9:59

    Wieviel Glück muss man haben, um genau in diesem Moment an genau diesem Ort zu stehen, und auch noch die Knipse rechtzeitig abzudrücken???
    Das ist ja wohl genial!
    Das Bild ist absolut spektakulär... selbst ohne den Blitz wäre es sehr gelungen.
  • PUFI 26. Juli 2015, 9:43

    Was für ein Foto, HAMMER!
    LG Pufi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten