1.531 4

Rainer Gratzer


Premium (Basic), Einhausen

Blick zurück

Ein weiteres Bild meiner Bahnhof Reihe,
da werden noch einige folgen in den nächsten Jahren,
ähhh Quatsch ich meinte Tage, sorry.


Diesmal ganz ohne künstliche Beleuchtung,
wie durch ein Wunder hat sich an diesem verregneten Tag
die Sonne mal für 20 min. blicken lassen.

Kommentare 4

  • LauraFlorence 5. September 2010, 2:46

    Ja, und so mag ich Fotos auch am liebsten.. ein hohes Maß an Natürlichkeit.. das kriegt man nicht immer hin, wenn eine Art "Studioatmosphäre" durch Beleuchtung und Technik entsteht. Sehr gut geworden.
    LG Laura
  • Wolfgang Bazer 5. September 2010, 0:05

    Spontan hätte ich gesagt: Das vorherige Foto, das mit Sonnenbrille, gefällt mir besser. Aber je länger ich mir diese Aufnahme anschaue, desto mehr Zweifel bekomme ich.
    Es sind beides klasse Aufnahmen.
    LG Wolfgang
  • Oliver Wüst 4. September 2010, 21:27

    Ich muss sagen der Blick hier passt irgendwie zu Bahnhofshektik... Gefällt mir. Auch das Licht ist prima.
    LG Oli
  • Reiner G. 4. September 2010, 16:38

    Ein sehr schönes und natürliches Portrait, bei dem die Bahnhofsatmosphäre gut spürbar ist.
    LG
    Reiner G.