Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mechthild Wiesrecker


Free Mitglied, Drensteinfurt

Blick zurück

Solito war nicht wirklich begeistert vom Schnee, kurze Zeit später kam er wieder ins Haus.

Kommentare 8

  • CHEYENNE B. 12. Juni 2009, 15:35

    Toller Blick, den du da eingefangen hast *lach*...!
    ;O) Cheyenne
  • boerre27 13. Februar 2009, 22:08

    Er guckt, als wollte er sagen "........was denn noch?" Ein herrlicher Siamese, gefällt mir sehr gut. Ganz lieben Dank auch für die netten Anmerkungen zu Monster - Marty.

    Alles Liebe - boerre27
  • Harry Reim 20. Januar 2009, 21:11

    Wer bleibt schon freiwillig in dieser Kälte:-)) Den Blick hast Du sehr schön festgehalten.
    LG Harry
  • Andrea Ei. 15. Januar 2009, 11:43

    Eine gelungene Momentaufnahme! Der Blick Deiner Katze sagt wirklich mehr als tausend Worte...

    Liebe Grüsse Andrea
  • Ushie Farkas 11. Januar 2009, 22:43

    Ganz entzückend! Salut Ushie
  • Axel Sand 11. Januar 2009, 14:46

    Tolles Foto.
    Gruß
    Axel
  • Cindy.N 10. Januar 2009, 20:15

    Er weiss nicht so Recht was er tun soll :-)))
    Man sieht das er Schnee nicht mag.
    Er ist wie mein Hund,der mag auch keinen Schnee.
    lg
  • Jana Weichelt 10. Januar 2009, 20:14

    Sie schaut als wollte sie sagen - ich weiß nicht was ich von dem weißen Zeug halten soll ;-)

    LG Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz