LindeA.


Premium (World)

Kommentare 24

  • Elke Becker 10. Januar 2016, 15:52

    Welch eine Blütenpracht. Wunderschön aufgenommen und zusammengestellt.
    LG Elke
  • Marion Stevens 2. Januar 2016, 11:41

    Eine -auch farblich sehr ästhetische- Zusammenstellung deines 2015er Blütenjahres ist das. Sehr fein und zart hast du die Blüten aufgenommen, ein Augenschmaus ist es.
    Marion
  • Esther Margraff 1. Januar 2016, 11:09

    feine Collage das.
    Ich wünsche dir ein weiteres, farbenfrohes Neues Jahr!
    LG
    esther
  • Elske Kalolo -Strecker- 31. Dezember 2015, 16:34

    eine zauberhafte Collage
    ich wünsch Dir einen schönen entspannten Übergang in ein hoffentlich wunderschönes neues Jahr,
    einen lieben Gruß, Elske
  • Ev S.K. 31. Dezember 2015, 8:14

    Dein Blütenjahr aufs Feinste zusammengestellt, du machst das so schön, sie passen farblich und mit der weissen Umrahmung fein zusammen - und.. mein Blümchenherz freut sich die Natur in deinem Umfeld so miteinander verbunden zu sehen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • mme. sans-importance 30. Dezember 2015, 8:07

    Da freue ich mich schon wieder auf den Frühling :-))
    Eine schöne Collage der vielfältigen Blütenpracht!
    Liebe Grüße,
    Miri
  • emen49 29. Dezember 2015, 22:27

    Erstaunlich welche Schönheiten die Natur für uns bereit hält... wir müssen sie nur sehen.... eine herrliche Kollage!
    Ich wünsch Dir alles Gute zum Jahreswechsel und ein zufriedenes und vor allem eine gesundes Jahr 2016.
    Einen lieben Gruß Marianne
    Was wird uns das neue Jahr bringen...
    Was wird uns das neue Jahr bringen...
    emen49




  • Bernhard Kuhlmann 29. Dezember 2015, 18:16

    Jedes der Bilder ist für sich ein HIT !
    Somit eine sehr schöne Collage.
    Gruß Bernd
  • Jürg Scherrer 29. Dezember 2015, 17:06

    Liebe Linde -
    ganz herrlich Deine Collage. Vielen Dank! Auch meinerseits alles Beste in jeder Hinsicht für's Neue Jahr, in erster Linie Top-Gesundheit.
    Recht herzlichen Gruss!
    Jürg
  • Henryk L 29. Dezember 2015, 16:21

    …eine tolle Collage mit super Bildern zeigst du uns.
    weiter so im neuem Jahr ;-)
    VG Henryk L.
  • Wolf. 29. Dezember 2015, 16:18

    was fürn glück, dass heute kein mittwoch ist, sonst würde ich nämlich lästern:-)))
    so sag ich einfach nur:
    wunderschön!
    grüßle aus dem südwesten
    vom wolf
  • Rike Gr. 29. Dezember 2015, 12:50

    so.. mit diesen wunderschönen Bildern.. liebe Linde.. da schau ich sehr gerne noch einmal zurück.. wundervoll gestaltet diese Collage..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Babs Sch 29. Dezember 2015, 11:54

    +++
    LG Babs
  • Heidrun-W. 29. Dezember 2015, 10:50

    eine prima collage mit tollen einzelbildern zeigst du hier.
    lg heidi
  • hkitti 29. Dezember 2015, 10:02

    Eine sehr gute Collage mit wunderschönen Blüten präsentierst du uns hier.
    LG
    Hans