Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Petrusch


Pro Mitglied, Bremerhaven

Blick zurück

Mit der MS-Hansa zur Begrüßung der "Großsegler" zur Sail, am 25.9.2010

Kommentare 2

  • Hellmut Hubmann 20. Oktober 2010, 12:52

    Das Heck als Vordergrund finde ich gut, auch die Trennung zwischen Kaje und Meer (oder Weser). Lediglich auf den rechten Winkel (wie oben empfohlen) würde ich wie gezeigt verzichten. Alles ist in Bewegung. Alles fließt.

    Gruß
    Hellmut
  • MarSei 17. September 2010, 8:11

    Total super die Idee. Gefällt mir außerordentlich. Die Stange auch als Trennung zwischen CT und offenem Wasser zu platzieren - klasse. Einzig wirklich senkrecht sollte sie sein (dann wäre auch der Horizont gerade). Das würde dem Bild sicher gut tun.

    VG, MarSei