Zurück zur Liste
Blick zur Stierkampfarena

Blick zur Stierkampfarena

3.569 12

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Blick zur Stierkampfarena

Archiv: 17.Oktober 2006
Diese Aufnahme entstand in Spanien in Malaga.
Damals habe ich mich noch nicht so hintergründig mit der Fotografie beschäftigt und diese Aufnahme entstand mit einer kleinen Pocket Casio, leider nur ganz geringe Auflösung.
Ich zeige es aber trotzdem - jeder hat ja mal "Klein" angefangen.

Kommentare 12

  • Die Mohnblumen 8. Januar 2022, 13:22

    Sehr gut festgehalten Antje, Du kannst ja nix für die fürchterlichen Wohnsilos im HG.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    LG KH
  • Velten Feurich 8. Januar 2022, 3:55

    Bei solchen wesentlichen Ereignissen unseres Lebens sind die Erinnerungen und vielleicht auch das Nachdenken über diesen vermeintlichen Sport sowie unsere Einstellung dazu für mich das wichtigste !! Die Qualität der Kamera ist es nach meiner Meinung in dem Fall überhaupt nicht...Herzliche Grüße Velten
    • Antje-B. P. 8. Januar 2022, 15:08

      Hallo, lieber Velten, da hast du Recht. Stierkampf ist für mich keine Sportart, das ist Tierquälerei. Aber die Arena war nun mal von da oben im Blickfeld.
      lg Antje
  • Matteo70 7. Januar 2022, 18:06

    was für ein Gegensatz, die Arena und dann im Kontrast dazu diese Trabanten.Hochhäuser...LG, Matteo70
  • Günter Roland 7. Januar 2022, 17:50

    Gefällt mir sehr. Gekonnte Bildgestaltung, tolle Perspektive, warme Farben und TOP in der Schärfe !
    Alles Liebe,
    Günter
  • Vitória Castelo Santos 7. Januar 2022, 17:26

    Sehr feine und gute Arbeit.
    LG Vitoria
  • Wolfgang Föst 7. Januar 2022, 17:12

    was hier zählt sind doch die erinnerungen und sind bestimmt viele bei dir hängen geblieben und so ist es dann auch schon wieder ein richtig gutes bild
    lg wolfgang
  • Paul Michael P. 7. Januar 2022, 17:06

    ein sehr blutiges Spektakel, welches ich gar nicht mag
    lgmicha
  • Fotofan9 7. Januar 2022, 16:58

    Aus schöner Perspektive der Blick in die Arene. LG Harald
  • Karl-Heinz Klein 7. Januar 2022, 16:39

    boah...soweit im Süden von Spanien warst Du, stark...ein eindrucksvolles Foto hast du hier...sehr gut...ein geschichtsträchtiger Bereich Spaniens...toll.
    früher war es bei mir auch so...in Südfrankreich hatte ich auch noch nicht die Kameras von heute...und dennoch sind die Bilder eigentlich prima...nur habe ich sie noch auf Dia...waren aber auch professionelle Spiegelreflexkameras aber eben analog...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Antje-B. P. 7. Januar 2022, 16:42

      Danke... es ist viele Jahre her und ich erinnere mich sehr gern.
      Wir konnte ja zu DDR Zeiten nirgendswo da hin in diese Richtung. Da haben wir nach der Wende vieles sehen wollen in Spanien, Griechenland, Türkei...
      lg Antje