Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick zur Orgel ...

Blick zur Orgel ...

429 18

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Blick zur Orgel ...

... der Kirche am Steinhof, die auch als Otto Wagner Kirche bekannt ist.

Unterwegs mit lieben FC - Freunden in Wien.

Kommentare 18

  • Otto Krb 21. Januar 2014, 16:30

    Da passt alles....!

    LG, Otto
  • Eifelpixel 21. Januar 2014, 14:43

    So einen Baustil habe ich auch noch nie gesehen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Trautel R. 20. Januar 2014, 19:23

    sehr gut ist dir diese detailaufnahme der auch mir gut bekannten kirche gelungen.
    lg trautel
  • Annamaria Regia 20. Januar 2014, 8:48

    immagine molto bella complimenti
    saluti Annamaria
  • Wolfgang Heid 19. Januar 2014, 20:48

    Interessantes Motiv. Toll ausgerichtet. Hat was.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Schwarzerskorpion 19. Januar 2014, 20:07

    Das ist schon ein schöner Anblick, nicht zu vergessen die schönen Leuchter die noch mit ins Bild genommen hast.

    LG Wolfgang
  • Berni 55 19. Januar 2014, 20:04

    Die Decke ist ja ein Hammer !
    Klasse von dir festgehalten !

    LG Bernd
  • Akamay am Fluss 19. Januar 2014, 17:37

    Tolle Perspektive -und der Klang muss ja richtig spitze sein bei dieser Wahnsinns-Umbauung. Hoffentlich hattest Du sie auch hören können. - Klasse Bild!-
    LG Akamay am Fluss
  • aeschlih 19. Januar 2014, 17:23

    Schön hast du sie festgehalten!
    liebe Grüsse Hilde
  • brigritte 19. Januar 2014, 16:50

    Auch wenn von unten nach oben fotografiert, hat das Bild eine besondere Wirkung.

    VG Brigitte
  • March Dafra 19. Januar 2014, 16:43

    Sehr schöne Arbeit. Gefällt mir gut!!!
    VG March
  • lucky pictures 19. Januar 2014, 16:08

    Einzig schade ist nur, dass wir da nicht rauf konnten.
    Hätte mir die Orgel gerne von oben betrachtet und von da oben ein Bild vom Altar gemacht!
    Perfekter Ausschnitt. Die Bearbeitung ist nicht ganz meins, weil mir die Mauern so schmutzig vorkommen, aber das ist Geschmacksache!
    lg lucky
  • ripperl 19. Januar 2014, 15:32

    Eine herrliche Aufnahme mit toller Schärfe und perfektem Schnitt! Auch die Bearbeitung mit der Körnung finde ich TOPP!! Klasse gemacht, Beate!
    Liebe Grüße Richard
  • Reinhard L. 19. Januar 2014, 15:00

    Überraschend und angenehm schlicht für eine Wiener Kirche.

    LG Reinhard
  • Kurt Stamminger 19. Januar 2014, 14:56

    Alles passt haargenau.


    LG
    Kurt