1.019 5

matzeP


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Blick zum HBf

festival of lights – berlin 2009

eos 400d - tokina 11-16mm
hdr aus 5 aufnahmen und noch ein wenig photoshoparbeit =)

kritik erwünscht

Dem Deutschen Volke
Dem Deutschen Volke
matzeP


Raketenstart
Raketenstart
matzeP

Kommentare 5

  • Mathias K 27. Oktober 2009, 21:34

    Also von der Schärfe her super aber es wirkt insg. irgendwie Künstlich aber eben auch sehr gut daher.

    Gruß mathze
  • Simone schlaflos in Cottbus 23. Oktober 2009, 17:07

    An Schärfe nicht zu überbieten. Die Lichtflut am Himmel erinnert ein bissl an die NASA. Genial.
  • Margit -die Bildermacherin 23. Oktober 2009, 10:24

    Großartige Arbeit Matze-der Blick ist schon ok so....gefällt mir sehr gut auch von der Bildaufteilung her.. lg M.
  • Steffen Meise 23. Oktober 2009, 7:48

    Schöne aufnahme, leider lenkt die brücke etwas vom Hauptmotiv ab weil der blick nach rechts gelenkt wird.. Naja man kann sie halt nicht einfach so versetzen. Lg Steffen
  • Marcus Klepper 23. Oktober 2009, 0:30

    Mal eine ganz andere Sicht auf den Hauptbahnhof.Gefällt mir sehr gut.Besonders auch das die Brücke grün schimmert,genau wie der Bahnhof.LG Marcus