Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

matzeP


Free Mitglied, Cottbus

Raketenstart

aufnahme von dienstag abend: festival of lights in berlin.

es ist ein atemberaubendes spektakel dort! vorallem der berliner fernsehturm hat mich begeistert... wie man hier sieht =)

eos 400d tokina 11-16mm
11mm 9 sec f 10 iso 200

kritik erwünscht

Kommentare 3

  • Jan Geerk 22. Oktober 2009, 23:09

    Boah ist das geil. Was für ein Spektakel. Muss ich auch mal erlebt haben. Dein Bild ist auch klasse. Schön mit dem Schnitt und die Strahlen kommen super!
    Gruss
  • Dieter Baran 22. Oktober 2009, 20:36

    Das schaut echt stark aus !!!
    Dieter
  • usaxxl 22. Oktober 2009, 18:58

    Hallo matzeP !
    Ich war auch am Dienstag Abend dort, es war echt super Wetter. Das Bild ist echt Hammer geworden.

    Gruß André

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 670
Veröffentlicht
Lizenz