Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

matzeP


Free Mitglied, Cottbus

Berlin Hauptbahnhof

festival of lights – berlin 2009

eos 400d - tokina 11-16mm
hdr aus 6 aufnahmen und noch ein wenig photoshoparbeit =)

kritik erwünscht



Kommentare 5

  • F R A N K 23. Oktober 2009, 20:26

    Gute Arbeit, sieht sehr klasse aus!!
  • Steffen Meise 23. Oktober 2009, 7:52

    Kein schlechtes bild nur leider müßtest du noch das bild richten es giebt leider stürzende linien. Lg Steffen
  • Jan Geerk 22. Oktober 2009, 23:07

    Gefällt mir auch gut. Äusserst gelungene Nachtaufnahme. Jedoch etwas zu viel Himmel für meinen Geschmack. Als ich in Berlin war letztes Jahr und diese Aufnahme machen wollte waren die grossen Lichter komischerweise nicht an...
    Grüsse
  • Martin Pfister 22. Oktober 2009, 22:30

    Ein sehr stimmungsvolles Bild, sehr schön!
    LG Martin
  • Andreas Geertz 22. Oktober 2009, 22:18

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 884
Veröffentlicht
Lizenz