Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Blick zu den Sternen -

- Blick zu den Sternen -

445 15

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

- Blick zu den Sternen -

...aus der Kitzlochklamm.

Kommentare 15

  • sal del mar 27. Juli 2010, 10:47

    Tolle Bildidee, schön umgesetzt.

    Gruß Frank
  • Klakk 25. Juli 2010, 21:57

    Hallo Ingo, es ist spät. A.us diesem Grund die Kurzfassung Wunderschön. LG Freddy
  • Jürgen Hüfner 2 21. Juli 2010, 18:09

    ui ui ui!
  • Andreas Beier 17. Juli 2010, 9:27

    es wirkt
  • Ingo Panse 16. Juli 2010, 13:25

    Ha, Ha.....mensch Bernd, das waren noch Zeiten!!!
    Habe mir gleich mehrere Titel aus der Liste angehört!
    Da waren wir noch Jünglinge und sind auf der Disco rumgehottet!
    LG Ingo!
  • Moonshroom 16. Juli 2010, 0:22

    "Sternenhimmel, Sternenhimmel", ah, da war doch mal was!
    http://www.youtube.com/watch?v=cP2uCcoAqiY

    Gruß vom Leuchtekumpl ;-))
  • Diana Ueberschaer 15. Juli 2010, 16:55

    Da gibt es doch ein Song..."Sternenhimmel,Sternenhimmel" ging mir sofort durch den Kopf.
    Gute Perspektive aus der Tiefe zum Himmel,einfach nur Himmel würde nicht so wirken.
    LG Diana.
  • Josef Safranek 13. Juli 2010, 16:08

    ein wunderbarer Aus und Durchblick.
    Zum greifen alles Nahe.

    lg. jo
  • Torsten TBüttner 13. Juli 2010, 15:07

    Eine sehr gelungene Perspektive, Die Felsen als Schattenriss vor dem blauen Nachthimmel mit den vielen Sternen finde ich vom bildaufbau äußerst gut gelungen!
    Vg
    Torsten
  • Birgit Simone 13. Juli 2010, 8:57

    Traumhaft schön!!
    Lg Birgit
  • Ingo Panse 13. Juli 2010, 0:08

    Bernd: Mein Urlaub kam mir auch sehr kurz vor!!!
    Na ja, ich habe ja noch 2 Tage Schonfrist!

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    VG Ingo!
  • Helmut Freudenberg 12. Juli 2010, 23:25

    Hallo Ingo, mir gefällt es auch sehr gut. Tolles Bild!
    Das kleine Kreuz hätte ich doch beinah übersehen.

    Viele Grüße, Helmut
  • Ummel 12. Juli 2010, 22:05

    Tolle Aufnahme. Stark auch das kleine Kreuz auf dem Gipfel.
    Gruß
  • Moonshroom 12. Juli 2010, 20:00

    Dein Urlaub kam mir so kurz vor,
    willkommen zurück! ;-))
    Ein ungewöhnliches Bild legst Du zuerst vor, ich hoffe mal, dass Dir das Licht nicht ausgegangen ist ;-))
    Macht sich so silhouettenmäßig auch ganz gut, und lenkt nicht von dem schönen Sternenhimmel ab.

    VG --- Bernd
  • Gisela Schwede 12. Juli 2010, 19:42

    Das ist ja ein herrlicher Sternenhimmel! Der Bildaufbau mit dem Blick aus den Felsen nach oben vermittelt einen guten Eindruck von der Tiefe der Klamm,
    LG Gisela