Zurück zur Liste
Blick von der Paradiesbrücke...

Blick von der Paradiesbrücke...

7.354 10

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Blick von der Paradiesbrücke...

... auf die Zwickauer Mulde am 16.12.22

Kommentare 10

  • r.w.stock 19. Dezember 2022, 19:12

    bbrrrrr... , sieht aus wie richtig Winter, schön aufgenommen
    LG , Rolf
  • Tante Mizzi 19. Dezember 2022, 17:44

    Eine klasse Aufnahme von dieser schönen winterlichen Ansicht !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne 4. Adventswoche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 17. Dezember 2022, 19:15

    SEHR GUT GEZEIGT!
  • Paul Michael P. 17. Dezember 2022, 16:41

    aber wohl eher auf das Eisparadies 
    lgmicha
  • Wolfgang Föst 17. Dezember 2022, 16:26

    ja es friert. bei uns ist der teich auch gut zu gefroren und erste mutige haben die eisfläche schon getestet, was natürlich mehr als gefährlich ist
    lg wolfgang
    • Antje-B. P. 18. Dezember 2022, 16:19

      Ich war heute bei meinem großen Sohn in Lobsdorf im Garten auf dem Teich seid Jahren wieder Schlittschuhlaufen. Es war so schön. So wie früher kann ich es aber nicht mehr.
      lg Antje
  • Karl-Heinz Klein 17. Dezember 2022, 13:50

    ja...boah....alles vereist...ein Winter, wie wir ihn selten haben aber dieses Jahr schlägt er zu...obwohl die Ansicht sehr interessant ist, macht sie doch auch nachdenklich...wenn ich dein Bild hier so sehe...müsste ich mal rüber ins Biotop an den Neckar etc...gucken wie es da ausschaut...bei uns im Wohnviertel ist alles vereist...musst sehr warm angezogen gewesen sein...mache ich auch, wenn ich auf den Balkon gehe...brrrhhh...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Die Mohnblumen 17. Dezember 2022, 13:39

    Das sieht doch richtig gut und winterlich aus.
    Der Blick des Betrachters folgt der Mulde, es entsteht eine große Bildtiefe.
    Klasse präsentiert.+++++
    LG KH
    • Antje-B. P. 17. Dezember 2022, 13:41

      Vielen Dank für das Lob, darüber freue ich mich sehr.
      Das Wetter war sehr dunstig und saukalt.
      lg Antje
  • Fotofan9 17. Dezember 2022, 13:29

    Eine wunderschöne Winterlandschaft. LG Harald