Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick von der Fürstenbrücke

Blick von der Fürstenbrücke

689 23

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Blick von der Fürstenbrücke

Fürstenbrücke siehe Link:
http://reinbek.infinitymap.de/F%C3%BCrstenbr%C3%BCcke


Weil Marco das Foto von gestern zu "quietschig" war, habe ich heute etwas Farbe raugenommen.


Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm - 1/45 s - F6,7 - raw - ISO 200

Kommentare 23

  • Rudi Zebisch 10. November 2009, 10:51

    der herbst von seiner schönsten seite !
    seit tagen suche ich so ein licht, du hast es gefunden.
    die farben und stimmung einfach klasse.
    lieben gruss rudi
  • Josef Schließmann 9. November 2009, 10:32

    Fantastisch, was für Farben.

    LG Josef
  • Thoralf 7. November 2009, 12:41

    Meine liebste Jahreszeit, drei sehr schoene Herbstbilder, dieses gefaellt mir am besten
    LG Thoralf
  • Klaus J. Hoffmann 7. November 2009, 9:16

    In allen Belangen ein Herbstfoto vom Feinsten. Klasse, Erwin.
    LG. Klaus
  • Ernst Erdle 6. November 2009, 19:11

    Herbst mit allem was dazu gehört, schööön!
  • Chicki 6. November 2009, 18:37

    so mag ich den herbst auch, super die farben.
    lg moni
  • HamburgerDeern54 6. November 2009, 12:21

    So sind die Farben sehr schön realistisch und herbstlich strahlend. Die Schärfe ist wie immer perfekt und das Licht auch wunderbar.
    LG, Ursula
  • Erika Basel 6. November 2009, 11:11

    wunderschööööön, was für ein farbenrausch. schöner geht es nicht und von dir bestens festgehalten. lg erika
  • Roland Brunn 5. November 2009, 23:10

    Bei deiner Wanderung durch diesen schönen Wald hast du tolle Fotos mitgebracht, Erwin ! Ein weiteres Highlight !
    VG Roland
  • Gundula Ida Gäntgen 5. November 2009, 21:15

    Herlliche Herbstfarben ,Bildaufbau und Schärfe sind Klasse.
    LG Gundula
  • ps 5. November 2009, 21:14

    herbst vom feinsten, top diese farben!!!!!!!!!, vg peter
  • Ulrike Sturmhoevel 5. November 2009, 20:29

    Ich mag hier den Bildaufbau mit dem "geteilten" Blick - Wasser und Land - sehr gerne.Das Auge kann schön durch das Bild wandern.

    Gruß Ulrike
  • Jens Hansen 5. November 2009, 20:20

    schliesse mich Dieter an: das bisher beste Deiner Herbstserie! Klasse!!

    VG Jens
  • SASCHA HH 5. November 2009, 20:04

    Feine Herbstimpression mit herrlichen Farben!
  • MK aus 25474 5. November 2009, 19:24

    Dank der Farbreduzierung gefällt mir der Resthimmel da zwischen den Zweigen auch wesentlich besser,klasse "Herbstfarbenkomposition"
    Gruss
    Micha