Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerd Kühne


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Stefan Ha. 22. Dezember 2006, 20:29

    Für mich als Betrachter des Bildes, sieht das toll aus aber wenn ich vor Ort wäre, würde ich mir doch lieber die klare Sicht wünschen ;-)

    Gruß Stefan
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Dezember 2006, 19:31

    Ein super Blick vom Tafelberg. Die Wolken geben dem Bild einen ganz besonderen Reiz.
    Eine Klasse Aufnahme.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Jürgen in NRW und sonstwo 21. Dezember 2006, 17:50

    Hallo Gerd,
    gutes Einstandsbild!
    Toll wäre es, wenn Du den Horizont noch etwas zurecht rücken würdest.... ; - )
    Passiert mir auch immer wieder.... vor allem auf der Südhalbkugel... ; - ))



    VG
    Jürgen
  • Michel F. 21. Dezember 2006, 14:50

    gigantisch und genial
    gefällt mir

    lg michel