1.024 4

Gerd Kühne


kostenloses Benutzerkonto

Eßkastanien

Bei einen Rundgang über den Markt von Lugano sahen wir als Dekoration diese Eßkastanien und mußten sie einfach fotografieren

Kommentare 4

  • Gisa S. 7. Februar 2007, 0:13

    Eine ganz wunderbare Praesentation ,allein die Idee die dahinter steckt....!
    Man kann die verschiedenen Reifestadien der Kastanie wunderschoen erkennen und nachvollziehen.Eine richtig brillante Idee,mit toller Umsetzung!
    LG Gisa
  • Helga Blüher 6. Februar 2007, 21:06

    Eine sehr schöne Dekoration habt ihr da gefunden. Herrlich dies verschiedenen Reifegrade an einem Stengel, habe ich so noch nie gesehen.
    Grüßle Helga
  • Ulrike Leeb 6. Februar 2007, 19:38

    Ich hätte vielleicht einen anderen Untergrund gewählt, aber ansonsten finde ich die Aufnahme sehr gut. Klasse Schärfe und schöne Farben!
    Viele Grüsse
    Ulrike
    P.S. zu meiner Bemerkung zum Untergrund: Man sollte Beschreibungen VORHER lesen! Ich nehm das also zurück...ging ja schliesslich nicht anders. :o)
  • Beate Und Edmund Salomon 6. Februar 2007, 18:42

    Eine schöne und dazu noch interessante Aufnahme. Man sieht so richtig die verschiedenen Stadien der Reife. Von noch geschlossen und mit grünen Nadeln, bis hin zu fast vollständig geöffnet. Auch die Schärfe der Aufnahme ist einwandfrei.
    Gruß von Beate und Edmund