Zurück zur Liste
Blick vom Rebstocker Weiher auf Frankfurt

Blick vom Rebstocker Weiher auf Frankfurt

278 2

Dropssy


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main

Kommentare 2

  • Brombeerfink 8. Juli 2013, 1:09

    Grüß Dich liebe Renate,
    den Weiher kenne ich nun schon, doch dieses Mal leuchtet er in einem so herrlichen Blau, spiegelt den Himmel in Saphir. An seinem Ende ist das Schwimmbad zu sehen und ein Teil der Cityy-Silhouette von Frankfrut.
    Die Algeninseln imVordergrund harmonieren sehr gut mit dem satten Grün der Büsche. Eine sehr schöne Ansichts-aufnahme von Dir. Gratulation.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • Holger Kasimir Felix 7. Juli 2013, 19:23

    Hallo Renate,
    das muss ein herrlich ruhiger Ort sein. Man ist der Hektik einer Grossstadt entrückt und fühlt sich zu einem kühlen Bad in diesem glasklaren See eingeladen. Mir gefällts.

    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz