Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HerrKerkeling


Free Mitglied, Reutlingen

Blick vom Georgenberg auf Pfullingen

Eine der ersten Aufnahmen mit meiner neuen Nikon D5000 und eine der ersten Bearbeitungen mit LR3 - also sagt mir was ihr denkt ;)

Kommentare 3

  • Lachemo 4. Januar 2012, 20:59

    Ja und nein zu meinen Vorschreibern. Die Vignettierung des Himmels gefällt mir auch nicht so. Die Schärfe wirkt für mich gut so und nicht unter- oder überschärft. Die Farben sind natürlich, aber ich glaube (bin mir aber nicht sicher) das das Bild ganz leicht nach links kippt.
    Insgesamt gesehen aber ein schönes Panoramabild das seine Tiefe durch den schönen Vordergrund erhält.
    HG
    Thomas
  • Rosenzweig Toni 16. Dezember 2011, 16:01

    Das Motiv sieht gut aus, nur die Schärfe könntest Du bei der Bearbeitung noch etwas anheben.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Trübe-Linse 15. Dezember 2011, 9:28

    Das schaut sehr schön aus. Wobei mir der Himmel nicht ganz so gefällt. Hier könnte man vielleicht oben etwas schneiden. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200