Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 2

HerrKerkeling


Free Mitglied, Reutlingen

Kontrastnebel

Blick vom Georgenberg (Reutlingen)

Eine der ersten Aufnahmen mit meiner neuen Nikon D5000 und eine der ersten Bearbeitungen mit LR3 - also sagt mir was ihr denkt ;)

Kommentare 2

  • Lachemo 4. Januar 2012, 20:50

    Der Hell-/Dunkelverlauf gefällt mir sehr gut und ist sehr stimmungvoll. Ich denke nur das er ein wenig "übertrieben " ist. Vorne etwas heller und im hinteren Bereich dafür etwas dunkler - falls es das Original hergibt. Ich habe auch schon mit LR3 gearbeitet. Das Programm ist alles andere als trivial. :-)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.
    HG
    Thomas
  • Trübe-Linse 15. Dezember 2011, 9:30

    So richtig hilft der Nebel dem Kontrast nicht, der Vordergrund schaut eindeutig besser aus. Schwierige Lichtsituation. Da macht das Farblid mehr her. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200