Zurück zur Liste
Blick vom Dünkreuz auf Heilbad Heiligenstadt

Blick vom Dünkreuz auf Heilbad Heiligenstadt

4.418 6

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Blick vom Dünkreuz auf Heilbad Heiligenstadt

Gern wäre ich am Ostersonntag dort hin gewandert um die herrliche Aussicht genießen zu können. Leider hat meine Gesundheit wieder mal ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Glücklicher Weise habe ich es im vergangenen September des Vorjahres, nach 15 Jahren das erste mal wieder geschafft und die Belohnung war grandios.
Ich wünsche euch nun einen schönen Ostermontag.

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 29. März 2016, 19:31

    ein schöner Ausblick auf die Stadt ... ich wünsche dir gute Besserung
    Servus, Wolfgang
  • Thomas Blanke 29. März 2016, 19:14

    Da hast du einen tollen Tag erwischt, die Aussicht ist ja grandios. Man kann sich immer schlecht entscheiden, welchen Teil unserer Stadt man fotografieren möchte. Bei mir wird's meist ein Panorama. Deinen Ausschnitt unserer Heimat finde ich überlegt gewählt, gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Weinstein 29. März 2016, 1:22

    Ach, lieber Rolf, tröste dich, meine Gesundheit hat mir auch wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und mich ins Bett geschickt. Kurze Stippvisite von mir hier und dann hoffen, dass es bald wieder besser geht. Das wünsche ich dir auch von Herzen.
    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem fantastischen Blick auf deine Heimatstadt.
    Liebe Grüsse
    Hanne
  • Klaus-Peter Beck 28. März 2016, 21:23

    Auch ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag und daß es Dir doch wieder etwas besser geht!
    So weit man das sagen kann!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 28. März 2016, 15:54

    Von dort hat man einen herrlichen Blick über die Stadt und deren Umgebung..
    LG und ein schönes Restosterfest, dir einen guten Start in die kurze Arbeitswoche Conny
  • tiedau-fotos 28. März 2016, 8:02

    Den wünschen wir Dir auch - und gute Besserung
    lieben Gruß Uli + Elke

Informationen

Sektion
Views 4.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 140