Zurück zur Liste
Blick zum Dünkreuz von Heilbad Heiligenstadt

Blick zum Dünkreuz von Heilbad Heiligenstadt

2.929 4

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Blick zum Dünkreuz von Heilbad Heiligenstadt

Hier der Ausblick von dort Oben

Blick vom Dünkreuz auf Heilbad Heiligenstadt
Blick vom Dünkreuz auf Heilbad Heiligenstadt
Rolf Paul Fütterer

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 29. März 2016, 19:30

    ist schon interessant, wo der Mensch überall seine Spuren hinterlässt, obwohl sie dort gar nicht hinpassen ... aber so ist das nun mal :-)
    Servus, Wolfgang
  • Thomas Blanke 29. März 2016, 19:10

    Kann ich bestätigen Conny, der Weg dort hoch ist super schön. Gerade am frühen Morgen, wenn die Sonne durch die Bäume blinzelt. Unser Rolf hat das Kreuz verdammt weit herangeholt. Zwischen Fotograf und Kreuz liegen sicher einige Kilometer;-)
    (Ich vermute mal, du hast es von deiner Wohnung aus aufgenommen?)
    Herzliche Grüße
    Thomas
  • Conny11 28. März 2016, 15:58

    Das Kreuz ist gewaltig..... bestimmt ist es ein schöner Weg im Wald bis zu diesem Aussichtspunkt..
    LG von Conny
  • tiedau-fotos 28. März 2016, 8:00

    Mitten im Wald steht es da und strahlt in die Welt - der Kreuzestod ist überwunden - der Herr ist auferstanden...
    lieben Gruß Uli + Elke

Informationen

Sektion
Views 2.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 83.5 mm
ISO 100