Zurück zur Liste
Blick übers Rapsfeld

Blick übers Rapsfeld

1.450 6

Meckpommi


kostenloses Benutzerkonto, Neustrelitz

Blick übers Rapsfeld

Rapsfeld aufgenommen bei Weisdin an der B96.

Weitere Bilder vom selben Rapsfeld:

Überlandleitungen und der Raps
Überlandleitungen und der Raps
Meckpommi


Alt und Neu und der Raps
Alt und Neu und der Raps
Meckpommi

Kommentare 6

  • Meckpommi 2. Mai 2007, 16:48

    Danke Jürgen und Julia...

    werde mir weiterhin Mühe geben und dversuchen das Beste rauszuholen.. vielleicht schaffe ich es ja nochmal Euch beide zu begeistern.. :o)... ich bin optimistisch und ehrgeizig :o)

    Lieben Gruß
  • Jürgen Evert 1. Mai 2007, 22:39

    Jens, nur Mut. Schau dir ähnliche Motive andere Fotografen an, schau dir was ab - das machen doch alle ;-)
    Gruß Jürgen
  • Meckpommi 1. Mai 2007, 19:54

    Erstmal danke für Eure Kommentare... meine beiden größten Kritiker konnte ich wieder nicht oder nur fast zu frieden stellen :o)

    Naja also doch weiter üben :o)
    Danke für Eure Kommentare.
  • Jürgen Evert 1. Mai 2007, 18:40

    Es fehlt so ein Bisschen ein Hingucker, irgendwas Besonderes.
    Gruß Jürgen
  • JoHan (Jörg Hansen) Design 1. Mai 2007, 8:28

    bisschen mehr goldener Schnitt.
    (Aber ich tue mich damit auch immer schwer)
    LG Jörg
  • Julio Lemos 1. Mai 2007, 1:29

    Excelente!!!