1.198 4

Meckpommi


kostenloses Benutzerkonto, Neustrelitz

Alt und Neu...

und der Mond schaut zu.

Das Bild entstand am 29.04.2007 am Abend. Die Sonne stand tief und hinter mir donnerten die Autos über die B96 bei Weisdin.

Ich hoffe das Foto gefällt und freue mich auf Eure Anmerkungen.

Update: Für die Freunde des Querformates...

Alt und Neu und der Mond schaut zu...
Alt und Neu und der Mond schaut zu...
Meckpommi

Kommentare 4

  • Musikus-NB 13. September 2008, 16:27

    ach gibs doch zu.... den mond haste doch da reinkopiert.... der scheint doch nur nachts....^^ lach
    nein nein, feines foto
    lg claudi und frank
  • Jürgen Evert 1. Mai 2007, 22:46

    Jens, mit Liebhaberei hat das nichts zu tun. Unsere Welt ist nun mal quer, deswegen haben wir die Augen auch nebeneinander und nicht übereinander ;-)
    Nur um spannende Effekte zu erzielen oder das Objekt einfach das Hochformat fordert, sollte man es wählen. Das ist meine absolut subjektive Meinung, bei Fotos sieht das sowieso jeder anders - das macht es ja auch immer spannend, wie die Fotos von der community angenommen werden.
    Gruß Jürgen
  • Meckpommi 1. Mai 2007, 0:50

    Hallo Herr Evert..

    nichts ist unmöglich sage ich immer.. nun auch für Sie und die anderen Liebhaber des Querformates... nochmal das Motiv im Querformat.

    Gruß Jens
  • Jürgen Evert 30. April 2007, 23:20

    Nicht schlecht die Idee, nur das Hochformat - ich weiß nicht.
    Gruß Jürgen