Zurück zur Liste
Blick nach Italien

Blick nach Italien

3.924 1

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Blick nach Italien

Und hier der ebenfalls nicht zu verachtende Blick, vom Grenzgrat aus nach Italien. Zwar fehlen hier die blütenweissen, hohen Berge, aber dafür breitet sich unter uns ein riesiges, goldenes Lärchenmeer aus. Spannende Schleierwolken verzieren den Himmel am frühen Nachmittag. Schnell, ohne viel Zeit zu verlieren, naschen wir von unserem Picknick. Doch der Tag ist zu schön um lange sitzen zu bleiben.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1/80 Belichtung, 19mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.

(28.10.23)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 1