Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Blick ins Blaue...

...durch die Glaskuppel...
Innenhof Rheinhallen Köln / 09-04

Kommentare 5

  • Daniel Müller 16. Oktober 2004, 23:32

    @Christian....ja, aber nur ein kleines... kann es allerdings auch nicht genau umschreiben, da ich es nur von unten gesehen habe - ist im Eingangsbereich der Rheinhallen. Danke dir!
    @Thorsten....Es freut mich, wenn es dir gefällt! Danke!
    @Beat.... Merci! Ja, nicht nur bei uns im Bernbiet hat's blauen Himmel, aber unser ist kräftiger... :-))))
    @Klaus....war ganz am Anfang des Treffens... habe die ganze Zeit über nach oben geschaut... :-)))))

    LG an alle - Daniel
  • Klaus Kraiger 12. Oktober 2004, 20:06

    Ja... man sollte auch öfter mal nach oben blicken.... gute Arbeit!
    LG Klaus
  • Beat Sch 12. Oktober 2004, 19:57

    KLASSE diese symetrie.
    mir gefällt die grafische wirkung und natürlich das blau des himmels. ;-))
    lg beat
  • Thorsten Halbig 12. Oktober 2004, 19:57

    Schöne Linienführung des Daches. Der schöne blaue Himmel im Hintergrund und die sichtbaren Öffnungs-Mechanismen der Fenster gefallen mir, passt gut ins Bild.

    VG
    Thorsten
  • Christian... Mueller... 12. Oktober 2004, 19:38

    wow!
    je länger man draufschaut, desto weniger sieht man die form. ist das ein pyramidendach?
    schönes photo!!

    gruß!