Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Ungetüm im Abendlicht...

Tagkohleabbau b. Elsdorf - 09-04

Kommentare 9

  • Daniel Müller 16. Oktober 2004, 22:59

    @alle....Herzlichen Dank für euer Interesse an diesem Bild. Die Aufnahme wurde kurz vor 20 Uhr gemacht, kurz bevor sich die Sonne da hinter dem ca. 2 km entfernten, aufgeschütteten Hügel verabschiedete. Rahmen sind nun mal Geschmackssache - mir hat dieser hier gefallen, da er auch noch die Farben zusätzlich unterstützt und hervorhebt.

    LG an alle - Daniel
  • Guido S 12. Oktober 2004, 22:57

    Wow, was für ein Motiv.
    Einfach klasse, da hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen.

    Gruß
    Guido
  • Patrice Eymann 12. Oktober 2004, 9:07

    Tolle Stimmung. Sehr schön umgesetzt!
    Bin begeistert.

    Gruss Patrice
  • I arkadas I 11. Oktober 2004, 23:28

    industrieromantik....
    zum glück ist die industrie so gross wie sie es verdient hat..

    bin konform mit dem bild...
    bin begeistert..
    lg hans geh
  • Beat Sch 11. Oktober 2004, 20:40

    das ist sehr gut. der dunkle vordergrund passt ausgezeichnet zum schön strukturierten, farbenprächtigen himmel. der weissraum ums bild verleiht im einen gewissen halt und lässt die farben satter erscheinen.
    lg beat
  • S i l v i a ~ W 11. Oktober 2004, 20:38

    wirklich ein sehr schönes foto,mit wunderbaren farben!!
    das tüpfchen ist das ungetüm im hintergrund ;-)..macht sich sehr gut!

    lg..silvia
  • - m - 11. Oktober 2004, 20:17

    Beeindruckend diese Farben!


    LG
  • RiKeMa 11. Oktober 2004, 20:06

    Der Himmel ist ne Wucht. Aber ich muss Stefan zustimmen, der Rahmen ist zu massig und zu "weiß". Weniger und dunklere Farben wären mehr.
    Grüßle von Rike
  • Stefan S... 11. Oktober 2004, 19:54

    Wow!
    Eine sehr schöne Stimmung.
    Gefällt mir total gut.
    Bin mir nur nicht sicher mit dem weißen Rahmen. Er "drückt" etwas zuviel auf das Bild.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung...
    Ansonsten echt gelungen.

    lg Stefan