Zurück zur Liste
Blick in einen Modesalon

Blick in einen Modesalon

7.808 11

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Blick in einen Modesalon

Auch Püppchen wollen gut "behütet" sein.
Archiv: Juni 2012

Kommentare 11

  • Tante Mizzi 1. Februar 2022, 16:25

    Eine klasse Aufnahme von dem Miniatur-Modesalon !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ressin 29. Januar 2022, 20:49

    Oh ja, liebe Antje.
    Ein ganz fantastisches Foto, das dir sehr gut gelungen ist.
    GlG, Peer.
  • Velten Feurich 20. Januar 2022, 3:05

    Das erinnert mich daran das meine Großmutter mit Hut machen beruflich was zu tun hatte...wovon ich gar keine Ahnung habe...Herzliche Grüße Velten
    PS erstaunlich was Du alles für Bilder hast !!
    • Antje-B. P. 20. Januar 2022, 9:10

      Danke, lieber Velten, für deinen Kommentar.
      Ich habe momentan keine brauchbaren aktuellen Fotos und das stöbere ich im Archiv und zeige Aufnahmen, welche ich damals aktuell nicht veröffentlicht habe.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      lg Antje
      PS: Bei uns tobt momentan ein Schneesturm. ... und ich muss 12.30 Uhr zum Spätdienst ca.15 km mit dem Auto fahren und heute Abend dann im Dunklen zurück. Ist nicht mein Autofahrerwetter.
    • Velten Feurich 21. Januar 2022, 2:58

      Den Schneesturm hatten wir auch aber wir konnten einen Termin absagen. Rentner müssen auch mal Glück haben...HG Velten
  • Karl-Heinz Klein 20. Januar 2022, 0:42

    alles nur für die Dame...nix für mich dabei...so ebbes....mir blieb hier nix weiter übrig als auch Fotos zu machen...denn das hier ist sehr schön aufgebaut und das Licht hier ist auch interessant und spannend - wirkt prima.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • whl 19. Januar 2022, 18:40

    Da werden Erinnerungen wach Antje, ich hatte drei ältere Schwestern...
    LG Werner whl
    • Antje-B. P. 19. Januar 2022, 18:47

      Oh, lieber Werner, da hattest du es sicher nicht leicht, schmunzel. Ich habe nur einen großen Bruder, der hat mich aber immer geärgert...
      lg Antje
  • Paul Michael P. 19. Januar 2022, 18:36

    ach das ist ja süß - die Puppenmuttis wird´s freuen
    lgmicha
  • Vitória Castelo Santos 19. Januar 2022, 18:25

    SEhr gut!
  • Wolfgang Föst 19. Januar 2022, 17:45

    das stimmt!
    lg wolfgang