Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Blick in die Zukunft

Es wird noch ein paar Monate dauern, bis der Falke seine Flugkünste in der Falknerei (Klein Auheim) wieder zeigt, denn derzeit ist Winterpause.

Bild vom 9.07.2010, D300, 200 mm, F 8, 1/2000 Sek..

Kommentare 14

  • tokamas 4. Januar 2011, 15:56

    Sehr gelungene Fotoarbeit.
    Gruß von Karin
  • simba44 4. Januar 2011, 1:13

    Kompliment, eine hervorragende Aufnahme zeigst du hier.
    LG simba44
  • Lebe den Augenblick 3. Januar 2011, 12:25

    Hallo Horst
    Der beobachtet dich ganz genau :-)
    Ein feines Portrait. Ich freue mich schon sehr auf die warme Jahreszeit.
    LG Ela
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 3. Januar 2011, 10:41

    hammerschärfe dein superfoto beeindruckt
  • IlGu 2. Januar 2011, 17:08

    Der freut sich auf den kommenden Sommer und auf seine Zeiten wieder fliegen zu können. Dir alles Gute fürs Neue Jahr, LG ILona
  • Petra Goethe 2. Januar 2011, 16:41

    Was für ein prächtiges Tier und du zeigst es hier in top Qualität.
    Grüessli Petra
  • Henry Nees 2. Januar 2011, 12:33

    Ein schönes Tier. Die Perspektive aus der du ihn aufgenommen hast, gefällt mir sehr gut. Die Schärfe ist natürlich auch ganz klasse.
    LG Henry
  • GGl. 2. Januar 2011, 11:56

    Eine klasse Aufnahme von dem wunderschönen Tier;
    hast Du in sehr schönem Licht und gutem Bildaufbau
    perfekt präsentiert.
    Ich freue mich auch schon wieder auf die Greifvogel-Flugshow in der Gruga; aber bis dahin dauert es ja leider noch sehr lange.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2011,
    vor allem Gesundheit und Zufriedenheit,
    LG Gisela
  • Makrodoro 2. Januar 2011, 8:51

    Ja, Auge in Auge - sieht toll aus in dieser Nähe.
    Gruss Dorothea
  • Gartenpaule 2. Januar 2011, 0:07

    Eine tolle Aufnahme - Auge in Auge, als wolle er mit einem sprechen.

    Liebe Grüße,
    Paula
  • Rainer Rottländer 1. Januar 2011, 23:06

    Eine schöne Aufnahme vom schnellen Jäger, wird Zeit das wir ihn wieder mit dem Objektiv jagen Horst.
    LG Rainer
  • Andrea und Nils 1. Januar 2011, 22:33

    Ein wunderschönes Tier, klasse aufgenommen!
    LG Andrea und Nils
  • A. Lötscher -Bergjäger- 1. Januar 2011, 20:04

    Ein fantastisches Bild!!
    Wäre mir auch recht, wenn der Frühling gleich beginnen würde :-)
    LG Bergjäger
  • Linnemedia Fotos 1. Januar 2011, 19:21

    Den hast du Wieder klasse Erwischt
    G v Dieter