Zurück zur Liste
Blick in die Töpferei

Blick in die Töpferei

1.270 7

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Blick in die Töpferei

Hier wird noch per Hand getöpfert, nur die Drehscheibe geht elektrisch

Vorbereitung:


"Wurstpresse"
"Wurstpresse"
Christa D.


"hier wache ich"
"hier wache ich"
Christa D.

Kommentare 7

  • elab61 14. Januar 2014, 10:06

    So sieht die Wirklichkeit in so einen Land aus. Alles wird noch per Hand hergerichtet. Ich sehe es auch öfters hier in Süd Afrika. Aus einfachen Mitteln und Geräten entstehen wunderschöne Gegenstände. Klasse Aufnahme. VG elab61
  • Kulturbeutel 13. Januar 2014, 17:57

    Schönes Motiv und gut umgesetzt. Altes Handwerk ist immer irgendwie ein Blickfang.
    LG Manfred
  • Gabriele Maria Bootz 13. Januar 2014, 13:35

    Ein ausdrucksstarkes Bild.
    Mir gefällt das angehängte Foto auch sehr gut und insgesamt ist die ganze Reihe eine gelungene Doku.
    VG Gabriele
  • troedeljahn 12. Januar 2014, 23:41

    Ein Gesicht, das Bände spricht. Eine super Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Christa D. 12. Januar 2014, 19:53

    @Manfred: ja, das hätte ich machen können, mir schien das Foto etwas unscharf und habe es nur zur Doku angefügt.
  • Manfred Jochum 12. Januar 2014, 13:25

    Die verlinkte "Wurstpresse" gefällt mir noch besser (obwohl ich da zur Optimierung oben und rechts etwas geschnitten hätte) und ich frage mich, warum Du die nicht zur Diskussion gestellt hast.
  • Paolo Ceccarelli 12. Januar 2014, 10:11

    sehr schön! Street pur.

    LG Paolo