Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver B. Kluth


Free Mitglied, Rösrath

Blick in den Rückspiegel

Junghabicht versucht während eines rasanten Flugmanövers, seinen Gegner im Auge zu behalten.

Kommentare 7

  • Ulrich Abels 19. Dezember 2015, 17:36

    Klasse Schnappschuss in guter Quali.
    lg Uli
  • Vogelfreund 1000 30. November 2013, 18:52

    Sehr gut Fotografiert .
    Belichtung und Schärfe Klasse .
    gruß franz
  • Kerstin und Diddi 28. Oktober 2013, 19:18

    Eine interessante Szene vor blauem Himmel.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • ko~st~74 25. Oktober 2013, 21:33

    genial !!!
    so nahe würde ich auch gerne mal einen...äh zwei !!! habichte sehen, bzw photographieren !!!
    großartiges licht und klasse schärfe !!!
    gruß
    stefan
  • nils ho. 25. Oktober 2013, 19:30

    Absolut großartig! Diese Aufnahme ist grandios, für mich in allen Belangen gelungen. Die Schärfe der beiden Habichte, die Szene als solche, der wunderbar blaue Himmel und das passende Licht...aus dem Schwärmen komm ich kaum noch raus.
    Gruß von Nils
  • insulaner-MS 25. Oktober 2013, 18:40

    Steht der ersten Aufnahme in nichts nach Oliver!!
    Bin begeistert!
    Gruss Matthias
  • catweazle99-Tierfotografie 25. Oktober 2013, 17:30

    fantastische Schärfe, Licht und Farben
    lg K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Nikkor 300mm f/4 IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800