Zurück zur Liste
Blick gen Ex-Mühle

Blick gen Ex-Mühle

353.437 43

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Blick gen Ex-Mühle

... ich denke das geht ebenfalls zum aktuellen Motto "Randerscheinungen" durch ... ist ja schließlich vom Streckenrand aus gepixxelt worden ... !;-)))

winterliche Impression von der schönsten Einbahnstraße der Welt ...
Nürburgring Nordschleife im Dezember 2016

und ab in den Ordner "Ring Fun" damit ... dort ist einiges an "Nebensächlichkeiten" rund um den Ring archiviert:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=638852

WALDMEISTER
WALDMEISTER
T. Schiffers

Der Lack ist ab??
Der Lack ist ab??
T. Schiffers

WIR LEBEN OPEL (7)
WIR LEBEN OPEL (7)
T. Schiffers

GRÜNE HÖLLE GRUSS
GRÜNE HÖLLE GRUSS
T. Schiffers

Kommentare 43

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Kurven dieser Welt
Views 353.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 155.0 mm
ISO 1100

Öffentliche Favoriten