Zurück zur Liste
Blick durch die Lindenallee

Blick durch die Lindenallee

14.465 9

Nurmi2647


Premium (Basic)

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Nurmi2647 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • brosi13 27. Februar 2021, 21:44

    Wunderbar diese Allee abgelichtet in diesem Schneegewand.
    LG Engel
  • noblog 20. Februar 2021, 20:12

    tolle Tiefenwirkung
    LG Norbert
  • Rebekka D. 11. Februar 2021, 17:17

    das ist ja ein cooler Durchblick im wahrsten Sinne des Wortes ;o) Rebekka
  • claudia kleinbeck 10. Februar 2021, 14:40

    Tolles SW Foto, wirkt viel besser als die Aufnahme in Farbe mit den Blättern.
    LG Claudia
  • Horst Tim Riethausen 6. Februar 2021, 22:10

    boah was eine großartige, räumliche Weite. einfach nur wow. lg HT
  • monika boenisch 3. Februar 2021, 9:37

    ... mal in Schnee gehüllt, sehr beeindruckend. Kürzlich habe ich mich noch gefragt, ob der Schlosspark zur Coronazeit überhaupt geöffnet ist? 
    LG Monika
  • Schaffi 2. Februar 2021, 21:22

    Schöne Tiefe, eine eindrucksvolle Allee, s/w passt hier  sehr gut !
    LG Schaffi
  • Eva Loth 2. Februar 2021, 20:44

    eine beeindruckende Durchsicht, erinnert mich an einen Weidentempel, den ich mal fotografiert habe ....LG Eva
  • Zuber W 2. Februar 2021, 19:51

    Hallo Nurmi (?),
    der geschneite oder gepeitschte Schnee auf den Asten bzw. an den Baumstämmen der Allee ist sehr ansprechend mit einer ausreichenden Schärfe , wie ich finde auch in der Tiefe.
    Für den am Boden befindlichen Schnee kann man im Hinblick auf Schärfe geteilter Meinung sein. Es sieht so aus, als ob teilweise Schnee von den Asten gefallen wäre.
    Ich könnte mir vorstellen, die total vertikale Symetrie aufzubrechen, um ein wenig mehr Spannung in die Aufnahme zu bringen. Eventuell wäre ein Hund, ein Spaziergänger o.ä.
    ganz reizvoll!
    Übrigens zur beurteilung wäen deine Kameraeinstellungen sicherlich hilfreich!
    Gruß
    Walter