Zurück zur Liste
Blick Beziehungen

Blick Beziehungen

1.152 7

el len


Premium (World)

Blick Beziehungen

Hallia Venezia 2011

Canon Digital - EF 24-105 L IS USM
1/400 - F 4 - ISO 320 - 100 mm (KB)

Eingerahmt
Eingerahmt
el len
Frühling Sommer Herbst Winter
Frühling Sommer Herbst Winter
el len

Kommentare 7

  • AnJa Fi 28. Februar 2011, 21:58

    sehr gut!
  • J.K.-Fotografie 28. Februar 2011, 8:14

    +++
  • Dirk Steinis 28. Februar 2011, 7:28

    klasse ist das mit dieser Schärfeverteilung. ich könnte mich beißen, dass ich den Termin gestern verpasst habe, nachdem es mir letztes Jahr so gut gefallen hatte dort... :-(
    lG
    Dirk
  • Der Zacki 28. Februar 2011, 7:23

    der SChärfeverlauf macht es, klasse !
  • Stefan Jo Fuchs 28. Februar 2011, 7:05

    ich vermute nach längerem hinsehen, dass das täubchen nicht echt ist - ein fotografischer clou ist sie auf jeden fall, ein sehr gutes bild, das wirklich dirkt aus venedig sein könnte.
    lg stefan
  • Doris H 28. Februar 2011, 6:42

    jetzt habe ich doch einen Moment tatsächlich geglaubt du wärest in Venedig gewesen. Ein irgendwie auf ganz feine Art melodramatisches Bild ;-)

    LG Doris