Zurück zur Liste
Blick aus dem Yokohama Royal Park Hotel im Landmarktower

Blick aus dem Yokohama Royal Park Hotel im Landmarktower

8.044 6

Sylwia Buch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Blick aus dem Yokohama Royal Park Hotel im Landmarktower

Ein unbeschreiblicher Anblick kurz nach einem sehr starkem Regen. Der Kampf zwischen tiefhängenden Wolken und einer kräftigen Sonne
http://sylwiabuch.de/travel/japan2016/tokyo_4.php

Kommentare 6

  • Päonie66 8. Januar 2018, 23:25

    Wenn ich mir diese Aufnahme ansehe - und anschließend Euren Reisebericht gelesen habe - bin ich nicht sicher, ob ich in DEM Hotel-Hochhaus wohnen wollen würde. Ich mag mir das mit den starken Schwankungen gar nicht vorstellen. Man muß sich doch total hilflos vorkommen....
    Ich möchte immer noch mal meine beiden japanischen Freundinnen in Tokyo und Yokohama besuchen, aber an Erdbeben habe ich dabei gar nicht gedacht.....
    vG Päonie66
    • Sylwia Buch 9. Januar 2018, 19:21

      @Päinie66 Tatsächlich fühlt man sich machtlos. Andererseits vertraue ich der japanischen Hausbauweise - und nur der japanischen! Ich habe schon viele Erdbeben in Japan erlebt. Viel mehr habe ich Bedenken wenn ich in der oberen Etage der Highways in LA fahre :)
  • Sylwia Buch 6. Februar 2017, 10:13

    Danke Roger! Es waren nur wenige Minuten, die genau dieses Licht erzeugt haben.
    Liebe Grüße Sylwia
  • Schütz Roger 6. Februar 2017, 10:11

    Eindrücklicher Blick. Die Nebelschwaden geben das Gewisse etwas. Starkes Bild. Gruss Roger
  • Sylwia Buch 17. Januar 2017, 15:50

    Benita, es ist aus der 58.Etage aufgenommen.
    Seychellen, ja? Hast Du vor dorthin zu reisen?
    Liebe Grüße! Sylwia Sylwia
  • Benita Sittner 16. Januar 2017, 21:01

    ...ein gigantischer Blick....im wievielten Stockwerk wurde das aufgenommen ?....ich habe heute gerade einen Reisebericht von den Seychellen von Dir gelesen...Zufälle gibt's....VLG Benita