Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylwia Buch


Pro Mitglied, Berlin

Wenn Herbstblätter vom Schnee überrascht werden ...

Ganz unverhofft und viel zu früh hat es am Fuji geschneit. Die Laubfärbung hatte gerade ihren Höhepunkt. Mehr Aufnahmen vom Schnee auf buntem Laub:
http://sylwiabuch.de/travel/japan2016/tokyo_6.php

Kommentare 1

  • Benita Sittner 23. Juni 2017, 22:50

    ....der Schnee und die bunten Blätter machen sich sehr gut ...wir haben zwar jetzt sommerliche Temperaturen...ist ja der 23.6. ...aber ich wollte Dir mal bei Deinem neuesten Bild hier für meine so schöne Mittagspause heute bedanken....warum....ich war heute auf Deiner Website auf den Seychellen unterwegs und hab mich tierisch gefreut darüber.....jetzt weiß ich auch warum man Dich so selten hier antrifft...Deine Seite ist wirklich sehr informativ und spannend....ich werde wieder vorbeischauen und sehen wo Du überall warst....Reisen ist so schön ....VLG Benita