Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Blick aus dem Fenster

Über Nacht ist alles wieder weiß

Kommentare 30

  • Sibylle K. 26. Februar 2013, 17:09

    Sieht zwar idyllisch aus, aber schön langsam reichts!
    Aber Deine Präsnetation find ich toll!
    Bei uns ist bis heute nochmal an die 50cm!! Neuschnee dazugekommen seit gestern Abend!
    LG Sibylle
  • Martina Hü. 26. Februar 2013, 16:55

    Das eine ist das Fenster vorne raus und das andre ist das Fenster hinten raus - und zwischen diesen rennt man ständig hin und her und guckt, ob sich wettermäßig irgendeine Veränderung ergibt. Ich glaube, Euch geht es wie mir, hab den Winter satt, aber ordentlich.
    LG von Martina
  • Kathrin Reinemann 25. Februar 2013, 22:15

    Ja, genau so sieht es auch bei uns aus. Die Aufnahme gefällt mir.
    LG Kathrin
  • Margot D. 25. Februar 2013, 21:07

    das ist schon eine menge schnee
    aber baldist alles vorrüber
    lg margot
  • Christel48 25. Februar 2013, 20:08

    Bei uns im Norden liegen nur noch Schneereste, Bei Dir hat der Winter ja noch mal richtig zugeschlagen, sogar Deine Schrift hat Schneehäubchen!
    Klasse präsentiert!
    LG Christel
  • Natur RB 25. Februar 2013, 19:08

    Ein schöner winterlicher Zustandsbericht deiner Umgebung der zu gefallen weiß !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Gisa K. 25. Februar 2013, 18:16

    Na super ! wo bleibt der Frühling????????
    LG Gisa
  • roland gruss 25. Februar 2013, 18:02

    da hat es ja bei euch auch ordentlich geschüttet
    bei uns taut es
    bin sehr froh darüber ;-)

    lg roland
  • Brilu 25. Februar 2013, 17:43

    Dein Hans ist immer fix, ist doch cool. Einen schönen Ausblick habt ihr. LG Brigitte
  • Anier S. 25. Februar 2013, 17:19

    So sieht es bei uns auch aus und im Moment zieht noch dicker Nebel auf.
    Trotzdem sind Deine beiden Fotos sehr schön, mir gefällt besonders Dein verschneiter Garten.
    LG Reina
  • warei 25. Februar 2013, 14:41

    @Juan
    Ich werde Hans deine Glückwünsche übermitteln! ;o)))))
  • Juan 25. Februar 2013, 13:48

    schöne Collage, sieht gut aus das Geländer und der Garten.
    Ich gratuliere dem Harei zum neuen Weltrekord, 100`000 mal Erster!!!
    Das war ich bei meiner Frau auch einmal, aber das ist halt schon länger her, Grins..
    LG. Juan.
  • Petra M.. 25. Februar 2013, 13:12

    Genau wie bei uns. Habe heute Morgen
    auch wieder schippen müssen. Mir langts.
    Aber trotzdem sieht es ja schön aus, so
    wie Deine Collage auch.
    Liebe Grüße
    Petra
  • harei 25. Februar 2013, 11:11

    Nun hat es eine Pause eingelegt!
    LG Hans
  • harei 25. Februar 2013, 11:10

    Nochmal schnell geguckt! ;-)))))
  • Phylis Barth 25. Februar 2013, 10:58

    Bei uns hat es ja seit Freitag fast ununterbrochen geschneit. Langsam reicht es wirklich, ich bin ja sowieso kein Winterfan. Aber was sollen wir machen?
    Halte durch!
    LG Phylis
  • Herlinde 25. Februar 2013, 10:14

    bei uns sieht es genau so aus, aber der Schnee bleibt bestimmt nicht mehr lange liegen
    LG. Herlinde
  • Ilse Probst 25. Februar 2013, 10:07

    Auch bei uns hat es tüchtig geschneit, alles ist weiß. Hoffentlich kommt nicht noch mehr Schnee, man weiß es nicht
    LG Ilse.
  • Loni500 25. Februar 2013, 10:07

    guten morgen liebe waltraud,
    ja so sieht es bei uns auch aus.
    wir haben sehr viel schnee bekommen. jetzt haben wir aber 1 grad plus der schnee wird zu wasser.
    lg loni
  • Maria Kohler 25. Februar 2013, 10:00

    Ja so sieht es bei uns auch aus. Mein Mann ist heute zum 2. Mal schon am Schnee schippen.
    Aber schön sehen deine Aufnahmen aus.
    LG Maria
  • Rosenzweig Toni 25. Februar 2013, 9:30

    Liebe Waltraud
    Da ist aber ordentlich Schnee bei Euch!
    Habe gerade gelesen,das die Straßenbahn in Thon wegen Schnee nicht den Berg hinauf kam und eine Bekannte dann zu Fuß 40 Minuten laufen mußte um die Arbeit zu erreichen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Elfriede de Leeuw 25. Februar 2013, 9:10

    Ich glaube,jeder ist jetzt froh,wenn der Winter sich verabschiedet! Nun ist es echt nicht mehr lustig!
    Ich sehe es auch so,lb.Waltraud!

    Vlg.Elfriede
  • fws 25. Februar 2013, 9:03

    Bei uns sieht's aus wie bei dir: Vom Vorfrühling zurück in den Hochwinter
  • Sigrid E 25. Februar 2013, 8:50

    Bei euch ist es weiß, bei uns nur grau :-(
    LG
    Sigrid
  • - Edith Vogel 25. Februar 2013, 8:37

    BEI UNS AUCH WALTRAUD;
    und wir erwarten den Frühling,
    schön von dir festgehalten,
    eine schöne neue Woche wünscht dir Edith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Garten_Haus
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz