Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Kommentare 5

  • Bernd Tolksdorf 17. September 2013, 9:14

    Sehr schöner Blick, den man eigentlich aus vielen Richtungen auf Jena hat. Jena liegt nun mal herrlich eingebettet in die Natur.
    LG Bernd
  • Andreas Liwinskas 11. September 2013, 10:06

    Eine sehr schöne Gegend Dein Thüringer Land !...LG Andreas
  • keims-ukas 11. September 2013, 8:49

    Gut den Baum als Blendschutz eingesetzt.
    Der Fuchsturm kaum zu erkennen im gleißenden Licht.
    Der Blick über die Gartenanlage über Nord nach Jena´s Zentrum rein zeigt gut die Anordnung der Täler, Nord, Jena-Ost und Winzerla.
    Gutes Pano.
    Die Staße bin ich oft gegangen bis runter zu den
    "Drei Linden" in Zwätzen, wenn ich denn mal Ausgang hatte bei den Pionieren auf dem Jägerberg.
    LG, Uwe!
  • Hans Mentzschel 10. September 2013, 17:26

    Wunderschönes Herbstpanorama!
    Gratuliere! LG Hans Me.
  • Ursula Elise 10. September 2013, 17:04

    und in den leichten wolken am eigentlich sonnigen Tag ist auch noch ein diffuser Regenbogen...
    lgU

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jena
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100