Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Kreuzspinne

Es war interessant zu beobachten, wie sie eine Fliege verspeiste, nachdem ich ihr Netz gesehen hatte. Es war ganz hell und fein gewoben.

Kommentare 1

  • keims-ukas 15. September 2013, 6:03

    Sieht so aus der Nähe betrachte direkt schön aus.
    Top den Schärfepunkt gesetzt, kräftig die Farbe und fein im Licht. Eine gute und faszinierende Aufnahme.
    Von der Fliege nichts mehr zu sehen, scheint ihr geschmeckt zu haben.
    LG, Uwe!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz