Zurück zur Liste
Blick auf die Schrammsteine

Blick auf die Schrammsteine

876 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Blick auf die Schrammsteine

von schmilka aus gesehen der blick auf die schrammsteine. heute für mich erstaunlich wie in nur 20 - 30 km unterschied die Schneeverhältnisse variieren. hier kaum Schnee und ein paar meter weiter Schnee ohne ende.
wünsche euch einen guten start in die kommende Woche mit der Hoffnung auf frühling

Kommentare 4

  • Kerstin Kühn 22. März 2018, 14:36

    klasse Sandsteinformation
  • Velten Feurich 19. März 2018, 4:10

    Schön das Du das auch festgestellt hast, wie es mir auch gegangen ist gestern. Wegen dieser herrlichen Sicht bin ich von Decin auch immer gerne an der Elbe zurück gefahren, habe es aber lange nicht mehr gemacht, weil da mal eine Baustelle war. Sicher längst Geschichte und heute fahre ich vielleicht noch mal rüber...Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2018, 19:07

    Sehr schön !
    Wünsche ein guter Wochenstart
    LG Vitoria
  • struz 18. März 2018, 18:43

    Ein sehr schöner Ort.
    Gruß Struz