1.697 3

Harald Langenfeld


Premium (Basic), Augsburg

Blick auf Dernau

Rückblick ins Ahrtal im Sommer 2016, vor der Katastrophe. Ein Erinnerungsbild an meine Jugend, meine Großmutter stammte aus Dernau.
Ein Panorama, das ich damals mehr im Vorbeigehen aufgenommen habe.

Kommentare 3

  • Annette He 21. Februar 2024, 5:04

    Grandios schaut das aus. Ich war letztes Jahr im Ahrtal, es ist verstörend wie es dort aussieht. Immer noch. Aber sicher weißt Du das selbst.

    Gruß,
    Annette
  • n o r B Ä R t 20. Februar 2024, 21:32

    Sehr schön diese Aussicht!
    Gut dass du es festgehalten hast!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Dietmar von Kahl 20. Februar 2024, 9:39

    Ein großartiger Überblick.
    Man erkennt ebenso großartig ,wie naiv man nah an dem Fluß ahnungslos,rücksichtlos zum potentiellen Naturgeschehen gebaut hat .
    Nach mir die Waldfee!
    Der Tiefschlaf der Behörden überraschte in der Vergangenheit niemanden.
    Ob man daraus was lernen wird ? 
    Befürchte nein.
     Grundstücke am Bach sind  in Ruhezeiten billig zu bekommen... es sei denn ,die Behörden sind jetzt peinlich aufgewacht -inklusiv mit Strom und Sirenen-Warnleitungen hoch oben  !
    FG
    dietmar