Zurück zur Liste
Bleib mir vom Leib.....

Bleib mir vom Leib.....

783 13

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Bleib mir vom Leib.....

.... also neben den Makroübungen musste natürlich mal für einen TG auch das 15er drauf......
Dreischoor / Zeeland / Niederlande

Kommentare 13

  • Olaf Hädicke Zwo 16. Juni 2015, 20:42

    Sehr gute Kameraposition, dazu die Bildwirkung des FE, da kommt Spannung auf.

    Gruss Olaf
  • Elisabeth Verhuven 15. Juni 2015, 22:40

    Sie springt dich gleich an! Sehr schön ausgeleuchtet und im linken Bild die Tiefe in grün. Das gefällt mir sehr gut. LG Elisabeth
  • Thomas Bannenberg 12. Juni 2015, 8:12

    Die Aufnahme lebt insbesondere von dem sehr tiefen Blickwinkel, was bei einem Krabbenfoto schon sehr ungewöhnlich ist. Spontan hatte ich mich auch gefragt, wie die Aufnahme bei Verwendung des Macro-Domports von Seacam ausgesehen hätte?

    LG
    Thomas
  • aposab1958 10. Juni 2015, 10:05

    bei DEinem Bild paßt alles-- die Farben, die gute Schärfe und der Text dazu-- mir gefällt besonders die Bildgestaltung-- der Blick direkt auf die Scheren ! und das "Gesicht" dazu !
    lg aposab
  • ev@w. 10. Juni 2015, 1:20

    GRANDIOS ist diese nah-aufnahme !!
    seine kneifer zum angriff bereit... lach
    ich bin beeindruckt !!!
    lieben gruß
  • Peter Brewig 9. Juni 2015, 19:34

    Auch mich begeistern hier die Farben, nichts "beißt" sich -alles sehr harmonisch. Schärfe im Bild und Pose der Krabbe tun ihr Übriges zu diesem tollen Bild beitragen. Ich denke, dass ist so ein Bild in Farbe und Motiv, für die Zeeland bekannt und beliebt ist.
    Viele Grüße
    Peter
  • scubaluna 9. Juni 2015, 19:18

    Farblich sehr faszinierend. Richtig tolle Abwechslung zum sonst bekannten Blau. Bildaufbau und Perspektive sind sehr gut geworden. Von rechts kommt in der Tat ein Quäntchen zu viel Licht, doch das lässt sich natürlich im Nachhinein immer sehr leicht feststellen :o)

    LG Reto
  • nroh-unterwasser 9. Juni 2015, 15:23

    Tolle Farb-Kombi und feine Details sieht man hier schön. Ja da muss ich auch mal hin nach Zeeland.
    LG Christiane
  • S.a.n.d.r.a K. 9. Juni 2015, 14:56

    Eine sehr feine Aufnahme. Farblich schön stimmig!
    LG Sandra
  • Hans J. Mast 9. Juni 2015, 13:04

    Klasse Pose und sehr gute Bildgestaltung.
    LG
    Hans
  • Sabrina Reichmuth 9. Juni 2015, 9:39

    Klasse Aufnahme, die hast du in der perfekten Pose erwischt! Auch toll das Grün des Wassers links und die Details und Farbe der Koralle rechts.
    LG Sabrina
  • Sven Hewecker 9. Juni 2015, 8:20

    Das Licht von rechts ist mir ein wenig zu deutlich, sonst sagt mir die Farbkombi zu ( golden und grün passt sehr schön ) und die Ausrichtung und Aufteilung im Bild.
    LG aus HH
    SVEN
  • Sven-Oliver Soika 9. Juni 2015, 7:28

    Die Pose ist genial. Er sagt dir deutlich das du ihm vom Leib bleiben sollst. Das mann so mit einem Fisheye knipsen kann wusste ich auch noch nicht.

    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Views 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma 15mm F2.8 EX Diagonal Fisheye
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten