Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Melz


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Lukas Kulik 11. März 2013, 8:47

    Sieht echt schön aus ! :))
  • Reinhard Arndt 11. März 2013, 2:39

    Schön getroffen in der Flugphase (wenn auch ein wenig blass). Auch auf mich wirkt der Rochen irgendwie ausgeschnitten. Der HG ist einfach zu steril.
    VG
    Reinhard
  • Roland Sax 9. März 2013, 19:58

    schön gegen das Blauwasser freigestellt mit toller Schärfe und Klarheit. die Punkte des Rochens Ton in Ton mit dem Wasser. cool.
    lg roli
  • Willi von Allmen 9. März 2013, 9:07

    Noch nie gesehen!
    Diese Farben des Fisches wirken schon exquisit!
    Ob sich das Blau der Punkte wohl dem Wasser anpasst?
    Welche Funktion hat wohl die 'Delle' hinter dem Auge?
    lg Willi
  • Tina Melz 8. März 2013, 17:31

    Danke für deine Anmerkung Lars :-)
    Kurze Erklärung ... der Rochen ist über das flache Riffdach geschwommen und dann war Ebbe, also irrte er im Flachwasser umher ... der Arme ... :-(.
    Ich habe den Hintergrund aber trotzdem bearbeitet, weil ein paar Beine von Badegästen mit drauf waren ;-).
    Nach einiger Zeit hat er aber eine Lücke im Riff gefunden, es geht im also gut :-).
    V.G. Tina
  • L.O. Michaelis 8. März 2013, 17:09

    Die blauen Punkte vor dem blauen Hintergrund haben schon was. Über Freistellung brauchen wir hier wohl nicht diskutieren...
    Habe die Rochen noch nie so im Freiwasser und gegen die Oberfläche freigestellt gesehen. Wie hast du das hinbekommen? Schwamm er tatsächlich so hoch, oder hast du ihn ausgeschnitten?
    Gruß
    Lars