Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Melz


Free Mitglied

Manta

Da habe ich schon einmal das Glück einem Mantarochen beim Schnorcheln zu begegnen und dann ist er so schnell, dass ich ihn nur von hinten erwische :-(.

Kommentare 6

  • HannesBodingbauer 1. Oktober 2013, 18:19

    Komodo National Park im Januar, Februar, März. Da sind sie da, manchmal bis zu 20 auf einem Spot. Bin von Dezember bis Februar dort.

    BG, Hannes
  • Berengar Knerr 21. Mai 2013, 21:27

    Hammer Photo
    Musste es mir gleich nochmal anschauen. Eine ungewöhnliche und vielleicht deshalb so beeindruckende Perspektive. Spiegelung an der Oberfläche, Sonnenflecken auf dem Manta und Sonnenstrahlen im Wasser.
    Dieses Bild verdient ein :-))
    Nicht traurig das er vorüber, fröhlich das er da war!
  • Andreas Hinzer 6. März 2013, 10:52

    Ich bin wirklich beeindruckt. Ich habe davor so eine schei... Angst. So ein Manta ist doch unter Wasser gefühlt so groß wie ein A380 ... da würden meine vor Schiss austretenden Augen vermutlich die Brille wegdrücken.

    Auch wenn eine Rückenaufnahme ... sehr spannendes Bild.

    LG andreas
  • Yukona 3. März 2013, 20:03

    Aber immerhin! Finde die Aufnahme so nämlich auch sehr toll! Möchte dem gleich nachschwimmen =)
    LG Yukona
  • bédébé 3. März 2013, 18:07

    Bravo ! belle photo : la mer rouge est vraiment une source inépuisable de bons clichés
  • jundi 3. März 2013, 17:57

    Trotzdem sehr eindrucksvoll !
    VG jundi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz